YogaPilates für Mütter

YogaPilates für Mütter (ohne Kind)

Mein Kurs richtet sich speziell an Mütter, die gerne einen YogaPilates-Kurs besuchen möchten. Im Anschluss an den Rückbildungskurs oder auch, um nach längerer Pause wieder in einen Bewegungskurs einzusteigen.

Ein Familienalltag ist wunderschön und turbulent zugleich. Als Mutter & Frau verlangt er auf sehr unterschiedlichen Ebenen eine Menge ab. Manchmal bleibt am Ende des Tages wenig Raum und Zeit für sich und die eigenen Bedürfnisse.

In meinem Kurs möchte ich meinen Teilnehmerinnen die Möglichkeit anbieten, die eigene körperliche Balance zu finden und zu stärken. Die Körperhaltung soll verbessert und ein wohltuendes Körpergefühl erreicht werden, um dieses mit in den Alltag zu nehmen.

Mein Training kombiniert Yoga Asanas, Pilates, Atem-, Meditations- und Entspannungsübungen. Sie helfen, die natürliche Muskelbalance herzustellen, indem sie ein Gleichgewicht zwischen Kräftigung und Dehnung schaffen. Hier lassen sich Yoga und Pilates lassen ideal vereinen.

Ziel ist eine entspannte und optimal aufgerichtete Haltung, die sich ganzheitlich auf Körper und Geist auswirkt.

Ich freue mich auf dich!

Kursleitung: Florentine Faouzi

web. www.hebammeflorentine.de

mail. hebammeflorentine@gmx.de

fon. (030) 70 220 729

Donnerstag
13:15 Uhr Kursleitung: Florentine Faouzi

Kurz & Klein
Lisa Sperling &
Sara Rochol GbR

Nansenstr. 2
12047 Berlin

tel: 030/61675372
info@kurz-klein.de


Kurz & Klein
Lisa Sperling &
Sara Rochol GbR
Nansenstr. 2
12047 Berlin

tel: 030/61675372
info@kurz-klein.de
Impressum