YogaPilates für Schwangere

YogaPilates in der Schwangerschaft

Ziel meiner Arbeit als Bewegungspädagogin & Hebamme ist eine Verbesserung der Körperhaltung und des allgemeinen Wohlbefindens meiner Kursteilnehmerinnen. Die Akzeptanz der körperlichen und psychischen Veränderungen in der Schwangerschaft und eine Sensibilisierung für ein positives Körperbild zu schaffen, liegen mir sehr am Herzen.

In meinem Kurs möchte ich einen Bewegungsrahmen anbieten, in dem sich der schwangere Körper richtig anfühlt, wie er ist. Die durch die Schwangerschaft besonders beanspruchten Muskeln, Bänder und Sehnen erfahren durch das anspruchsvolle, aber sanfte und konzentrierte, Training genau das, was sie in dieser Zeit der körperlichen und hormonellen Umstellung benötigen. Das spezielle Bewegungsprogramm, ein Zusammenspiel aus Yoga Asanas, Pilates, Atem- Meditations- und Entspannungsübungen, stärkt ganzheitlich und bereitet gut auf die Geburt vor.

Ein Einstieg in den Kurs ist, bei Wohlbefinden deinerseits, ab der 13. Schwangerschaftswoche jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Ich freue mich, Dich bald in meiner Stunde zu begrüßen!

Anmeldung ab Januar 2016 möglich - Kursbeginn Februar 2016

Kursleitung: Florentine Faouzi

web. www.hebammeflorentine.de

mail. hebammeflorentine@gmx.de

fon. (030) 70 220 729

Dienstag
11:30 Uhr Kursleitung: Florentine Faouzi

Kurz & Klein
Lisa Sperling &
Sara Rochol GbR

Nansenstr. 2
12047 Berlin

tel: 030/61675372
info@kurz-klein.de


Kurz & Klein
Lisa Sperling &
Sara Rochol GbR
Nansenstr. 2
12047 Berlin

tel: 030/61675372
info@kurz-klein.de
Impressum